Am 21. Dezember zum Thema Aktuelles von mir

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in’s 2013

Juhu, wir haben den Weltuntergang überlebt! Die Mayas können gehen und Weihnachten 2012 kann kommen.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs, den Menschen auf Facebook, den Followern auf Twitter und den netten Leuten auf Google+ eine schöne Weihnachtszeit. Kommt gut in das neue Jahr und lasst die Tage etwas ruhiger und weniger digital angehen.

Zum Abschluss den Jahres habe ich noch ein schönes Video zu Weihnachten ausgegraben.
Ultimate Christmas Medley (40 Songs in 1)

Ich werde in 2013 meine Website, bzw. diesen Blog, wieder etwas verstärkt pflegen und auch wieder öfters bloggen. – In den letzten Monaten war einfach nicht die Zeit dazu :-(

Lange Rede, kurzer Sinn …
Frohe Weihnachten und bleibt gesund my Friends!

Euer Boris

Facebook Kommentare:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>