Am 14. Dezember zum Thema Social Media
Mit Online-Marketing in die Zukunft starten!
Die Website als Dreh- und Angelpunkt jeder effektiven Online-Marketing- Kampagne. Kunden tragen sich auf Ihrer Website für Ihren Newsletter ein, neue Angebote können in aller Ausführlichkeit vorgestellt und Fragen können im Voraus beantwortet werden.
Die Möglichkeiten sind vielfältig: Eine moderne Website bietet den Besuchern Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden. Personalisierte Bereiche und direkte Interaktionen mit Ihrem Unternehmen oder anderen Besuchern lassen die Website zu einer Erlebniswelt werden, zu der die Kunden gerne zurückkehren.
Entscheidend hierfür ist aber nicht nur die technische Seite, sondern auch der „Wohlfühl-Faktor”: Ein ansprechendes Design, bei dem die wichtigen Aspekte der Usability (Benutzerfreundlichkeit im Web) beachtet wurden, ist für den Online-Erfolg von größter Bedeutung.
Facebook Kommentare:
Sehr wichtigen Punkt den du ansprichst! Inzwischen sollte nicht nur die großen Unternehmen auf das WWW sich spezialisieren, sondern auch schon die etwas kleineren Unternehmen. Die heutige Generation sucht nämlich fast nur noch im Internet ihre Informationen und Produkte und in den nächsten 10 Jahren wird sich da auch noch einiges tun!